Veröffentlicht von Doris Hüls am Di., 22. Mai. 2018 18:19 Uhr

Stell Dir vor, es ist Geburtstag von Holger Schmidt und alle feiern mit!

Das war eine Überraschung, als Holger Schmidt im CV-Keller des Monats April die „Freirunden-Glocke“ läutete und damit alle anwesenden Besucher zu seinen Geburtstagsgästen verwandelte!

Ich würde sagen: keine Geburtstagsfeier macht sich von allein, aber hier war es „easy going“! Feierlaune, 24 Gäste, nette Bedienung, günstige Getränke und noch kleine vorbereitete Snacks …. das kann doch für eine Spontan-Feier gar nicht besser laufen.

Rundum ein netter Abend mit Geburtstag, was wieder zum Schluss kommen lässt: im CV-Keller da geht’s ab!

An dieser Stelle noch einmal alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Holger, und vielen Dank für die Feier!

von Sandra Grundmann

Kategorien Gemeindeleben