Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Frühlingsbasar im Berglandkindergarten

Frühlingsbasar im Berglandkindergarten
Veröffentlicht am Mi., 28. Apr. 2021 14:00 Uhr
Kindergärten

In der Woche vor Ostern haben wir im Berglandkindergarten einen Frühlingsbasar veranstaltet. Dabei wurden wir tatkräftig von den Eltern, sowie vom Förderverein unterstützt. Wir haben tolle Sachspenden erhalten und auch mit den Kindern wurde fleißig zum Thema Frühling und Ostern gebastelt und gewerkelt.  Die fertig gestellten Basteleien und viele andere Dinge konnten gegen eine Spende erworben werden. Es wurden unglaubliche 645 Euro eingenommen. Der Erlös kommt dem Förderverein unseres Kindergartens zugute. Wir sind froh und sehr dankbar, dass wir trotz der aktuellen Situation solch eine Aktion umsetzen konnten. Ein großes Dankeschön an Alle, die uns dabei unterstützt haben. 

Fabienne Ekelhoff