Veröffentlicht von Doris Hüls am Do., 25. Jun. 2015 12:28 Uhr

Im Sommer 2015 bekommen wir unseren neuen Spielplatz. Alle Kinder, Mitarbeiterinnen aber auch die Eltern freuen sich sehr darüber. Am 25. April hatten wir zu diesem Anlass eine „Spielplatzaktion“ (leider bei Regen), zu der auch einige Mütter und Väter kamen, um uns bei wichtigen Vorarbeiten zum Abbau des alten Spielplatzes zu helfen. Sie gruben alte Reifen und Wegbegrenzungen aus. Der alte Bauwagen, welcher unseren Kindern jahrelang als Spiel- und Rückzugsmöglichkeit gedient hatte, wurde bereits vorher abgeholt.

Bei einem gemütlichen Frühstück wurde der spontane Entschluss gefasst, noch einen Trecker zu besorgen, damit auch die großen LKW-Reifen ausgebuddelt werden konnten. Wir und der Kirchenvorstand bedanken uns recht herzlich bei allen Eltern, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

von Dorthe Hans

Kategorien Kindergärten